Cassidy Davis

erotische Liebesromane

~~~ LESEPROBE ~~~
»Ich sollte ...«, beginne ich, der Rest des Satzes wird aber von Lloyds intensiven Blick magisch aufgesogen. Er macht einen Schritt auf mich zu, ich weiche zurück. Das Spiel geht so lange weiter, bis ich die kühle Wand des Treppenhauses im Rücken spüre. Er legt seinen Kopf schief und blickt mir tief in die Augen. Seine Lippen verziehen sich zu einem verwegenen Lächeln, das nichts gut bedeutet. Zumindest nicht für mich und mein Wohlergehen. Sein Gesicht kommt meinem immer näher. Mit jedem Millimeter, der zwischen uns verschwindet, beschleunigt sich meine Atmung wieder, mein Herz beginnt zu rasen und alle vernünftigen Gedanken in meinem Kopf verblassen in einem Dunst aus Hormonen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Er will nicht in seine Vergangenheit blicken.
Sie nicht in ihre Zukunft.
Es bleibt ihnen nur die Gegenwart ...


Lloyd Lawson besitzt alles, was man mit Geld kaufen und sich mit genügend Ehrgeiz erarbeiten kann. Als Sprössling einer Familie des New Yorker Geldadels konnte er sich sein Leben lang nicht nur die Frauen, sondern auch seinen Lifestyle aussuchen. Unannehmlichkeiten ließen sich immer mit Anwälten und Schecks aus der Welt räumen. Doch dann wird er in einen schweren Autounfall verwickelt und alles, was er vorher für erstrebenswert hielt, zerbröselt förmlich in seinen Händen. Zumindest, bis er Maisie begegnet.


Maisie ist seit Jahren vor einem Mann auf der Flucht, dem sie nie hätte vertrauen dürfen. Der Verrat und die Angst von ihm gefunden zu werden, sitzen so tief in ihr, dass sie fast allen menschlichen Kontakten aus dem Weg geht.
Ihre Vorsätze kann sie einhalten, bis sie Lloyd begegnet, der ihr erst die kalte Schulter zeigt, ehe er ihr viel näher kommt, als sie je zulassen wollte.
Doch sie muss schnell feststellen, dass man vor der eigenen Vergangenheit nicht fliehen kann ...


BEAUTIFUL HOPE - Auf immer und ewig ist der erste Teil einer Reihe, die aus zwei Bänden bestehen wird.


Das E-Book auf AMAZON vorbestellen.