Werbebild.jpg

»Wir werden uns nie verlieren. Oder?« Ich spüre einen leisen Zweifel tief in meinem Inneren. Zach lässt ihn aber sofort verstummen, als er sich zu mir hinunterbeugt und mich küsst.

»Werden wir nicht«, flüstert er, ehe er mich spüren lässt, wie gut sich unsere Liebe anfühlen kann.

Klappentext

Ein Blick in seine Augen und ich sah alles, was wir einmal gewesen waren und was ich nie aufgehört habe zu fühlen.

Drei Jahre nach der Trennung von Zach kann Nikki immer noch nicht vergessen, was damals passiert ist. Jemand hat die Pausetaste gedrückt und diese hängt immer noch im schrecklichsten Moment ihres Lebens fest. Die sorgfältig geschichtete Mauer um ihr Herz gerät aber ins Wanken, als Zach unerwartet wieder vor ihr steht und mit ihm auch all die Gefühle, die sie längst nicht mehr für ihn haben sollte. Obwohl sich ihr Herz nichts sehnlicher wünscht, als der unverändert starken Anziehungskraft nachzugeben, steht die Vergangenheit immer noch zwischen ihnen. Denn Nikki hat den Schlussstrich damals nicht ohne Grund gezogen.

Ein Second-Chance-Liebesroman über tiefe Gefühle, unzerbrechliche Freundschaften und eine große Liebe.

Fotolia_176108345_Subscription_Monthly_M